Donnerstag, 4. August 2016

Vier... son Chaif-Tag!

Kann man echt nicht anders sagen. Durch diese blöden Temperaturschwankungen eiert mein Kreislauf im Quadrat, ich bin fertig wie nach nem Marathon, ohne etwas extravagantes getan zu haben. Es ist zum Ko... köbeln.

Die Werte in der Tabelle sind deshalb auch nicht so berauschend. Falls irgendwer genauer schaut, der Kilometerwert von Gestern ist verändert: Ich habe abends vorm zu-Bett-gehen noch eine "Leslie in den Teppich gemorst". Bitte, was hattse????

Leslie (Sansone) ist eine von drölfdutzend Vorturnerinnen, die Fittness-Videos über Youtube laufen haben. Leslie bietet sogenanntes Homewalking an, man läuft und hopst nach Musik vor sich hin. Leslie bietet ihr Programm in Meilen an, eine Meile dauert etwa 15 Minuten (und entspricht etwa 1,6 Kilometer, laut Wikipedia). Bei dieser Geschwindigkeit (4miles/hour = 6,4km/h) kommt man ganz schön ins Schwitzen. Mehr als eine Meile schaff ich zur Zeit (nach einem Arbeitstag) nicht in diesem Tempo. Aber gemacht ist gemacht, deshalb wird sie auch aufgelistet.

Heute morse ich nicht, ich will nur noch Bett!




Also gute Nacht und möge uns der morgige Tag irgendein Wetter bringen, dass man aushalten kann. 30° sind definitiv tuh matsch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen