Dienstag, 2. August 2016

Tag 2 der Weltgeschichte

Heut gibts nicht so viel zu berichten. Ich habe tierischen Muxelkatz. Aber nicht, wie erwartet im Bauchi, sondern in den Beinen. Ich war so frei, gestern noch ein paar Kniebeuge zu tun, aber das war wohl zu viel der Anfänge... Na egal. Ist nicht mehr zu ändern.

Ich werde nur diese erste Startwoche täglich berichten, danach gibt es nur noch Sonntags-Zusammenfasser. Ich will ja sporteln, nicht internetten.

Vorläufig wird die Zusammenfassung in einer Tabelle erscheinen, so in etwa:

 Natürlich dann komplett ausgefüllt. Vielleicht mach ich das später noch anders, aber erste mal is gudd so.

Heute gab es 5 kleine Kilometerchen, aufgrund der Muxelkatz, ich hoffe, morgen wirds etwas besser. Die Crunches trag ich dann morgen nach, wenn ich die tu, ist der Rechner immer schon im Bett...

Schönen fitten Abend und gute Träume!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen